Nachhaltig wirtschaften
 
Leisten Sie Ihren Beitrag!


Über mich



Mein Name ist Mag. Gerald Blum.

Nach erfolgreichem Studium der BWL in Wien habe ich meine Berufslaufbahn bei der Firma Hilti AG in Schaan gestartet. Dort war ich in diversen Funktionen in Einkauf und Logistik 12 Jahre lang beschäftigt.

Der nächste Karriereschritt führte mich zur Telekom Austria AG, wo ich entscheidend zur Modernisierung der Logistik beitrug. Unter anderem leitete ich auch die Bereinigung der Läger, die mich automatisch mit dem Themen Nachhaltigkeit und Verwertbarkeit konfrontierten.

Dieses Thema bewog mich als Selbständiger, die Themen des Wiederverkaufs sowie der Verschrottung von IT-Komponenten anzugreifen. Nach Start im Bereich Netzwerkkomponenten konnte ich im gesamten IT-Spektrum Kunden gewinnen,  mit denen ich das Thema Nachhaltigkeit verknüpft mit finanziellen Einsparungen durchexerziere.

Privat spenden mir meine 3 Kinder sowie meine Ehefrau genug Kraft, um auch im Beruf meine Kunden zufrieden stellen zu können.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn